Schnellsuche
Pro české žadatele - Vítejte!
Firmenjubiläum
2004 - 2014
... seit 10 Jahren
Partner für Arbeitsuchende
& Unternehmen


Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Dresden gesucht! - Dresden

Berufsbezeichnung: Personalsachbearbeiter/in
Ihr Einsatzort: 01069 Dresden
Chiffrenummer: R068 00027/0010/19
Anzahl der Stellen: eine offene Stelle
Anstellungsverhältnis: Wir bieten Ihnen eine/n Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit,Teilzeit
Vergütung: nach Vereinbarung
Eintrittsdatum: ab dem 01.10.2019.
Neuer Job? Ihre Chance! Seit über 15 Jahren stehen wir als erfolgreiche Private Arbeitsvermittlungsagentur für Kompetenz, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit - zertifiziert nach AZAV.

Für unseren Kunden, eine soziale Einrichtung in Dresden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) zur Festanstellung.

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:

- Personalakquise, Bewerbermanagement und Unterstützung bei Recruiting-Aktivitäten
- Unterstützung in der Betreuung von Mitarbeitern und Auszubildenden bei personalrelevanten Fragestellungen 
- Erstellung von Zeugnissen nach Vorgabe durch die Fachbereiche/Einrichtungen
- Bearbeitung der Angelegenheiten von Bundesfreiwilligen und FSJ
- Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege von Personalkennziffern, Planzahlen und Statistiken
- Zuarbeit sowie Übernahme von Aufgaben im Bereich der Entgeltabrechnung, der betrieblichen Altersvorsorge und des Meldewesens
- Mitarbeit an einer zielgerichteten Personalentwicklung
- enge Vernetzung und Abstimmung mit verschiedenen Einrichtungen und internen Bereichen

Unser Kunde bietet Ihnen: 
- eine umfassende Einarbeitung in einem freundlichen und erfahrenen Team
- eine interessante, vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit
- umfangreiche Weiterbildungs-, Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
- eine leistungsgerechte Vergütung mit freiwilligen Sozialleistungen

Ihr Profil

Folgendes bringen Sie mit: 
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation o. vgl. Abschluss, mit Zusatzqualifikation im Personalbereich (z.B. Personalreferent/-in, Personalfachkaufmann/-frau o.ä.)
- mehrjährige Erfahrung im Bereich Personal/Assistenz sowie in der Gehaltsabrechnung sind von Vorteil
- sehr gute PC- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, PM-Software, Zeitwirtschaft), idealerweise auch mit einem Entgeltabrechnungsprogramm
- sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an persönlicher und beruflicher Integrität und Vertrauenswürdigkeit gegenüber Mitarbeitern und im Team
- hohe Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und eine selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise


Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie haben sich im beschriebenen Profil wiedererkannt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Bewerben Sie sich noch heute!

Weitere interessante Stellenangebote finden Sie unter: www.agentur-jobchance.de.


Führerschein:
Ein Führerschein ist nicht notwendig.

Kontakt

JobChance GbR
Altenzeller Str. 39
01069 Dresden
Telefon: +49 (351) 6586113
Fax: +49 (351) 6586114