Schnellsuche
Pro české žadatele - Vítejte!
Firmenjubiläum
2004 - 2014
... seit 10 Jahren
Partner für Arbeitsuchende
& Unternehmen


Mitarbeiter (m/w/d) für das Beschwerdemanagement gesucht! - Dresden

Berufsbezeichnung: Call-Center-Agent/in
Ihr Einsatzort: 01069 Dresden
Chiffrenummer: R068 00010/0004/19
Anzahl der Stellen: 3 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Wir bieten Ihnen eine/n Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit,Schichtarbeit
Vergütung: nach Vereinbarung
Eintrittsdatum: ab dem 16.09.2019.
Neuer Job? Ihre Chance! Seit über 15 Jahren stehen wir als erfolgreiche Private Arbeitsvermittlungsagentur für Kompetenz, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit - zertifiziert nach AZAV.

Im Auftrag für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Betreuung und Vertrieb, suchen wir zeitnah Mitarbeiter (m/w/d) für das Beschwerdemanagement zur Festanstellung in Dresden.

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören:
 
  • Bearbeitung der Anliegen jeweiliger Kunden im technischen Bereich

Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Schichtsystem.

Ihr Profil

Folgendes bringen Sie mit:

- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- gute Umgangsformen
- sprachliche Gewandheit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Freude an der Arbeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie haben sich im beschriebenen Profil wiedererkannt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Bewerben Sie sich noch heute!

Weitere interessante Stellenangebote finden Sie unter: www.agentur-jobchance.de.

 

Führerschein:
Ein Führerschein ist nicht notwendig.

Kontakt

JobChance GbR
Altenzeller Str. 39
01069 Dresden
Telefon: +49 (351) 6586113
Fax: +49 (351) 6586114