Schnellsuche
Pro české žadatele - Vítejte!
Firmenjubiläum
2004 - 2014
... seit 10 Jahren
Partner für Arbeitsuchende
& Unternehmen


Telefonischer Kundenbetreuer Inbount/Backoffice - Dresden

Berufsbezeichnung: IT-Berater/in
Ihr Einsatzort: 01069 Dresden
Chiffrenummer: R068 00136/0001/18
Anzahl der Stellen: 4 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Wir bieten Ihnen eine/n Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit,Teilzeit,Schichtarbeit
Vergütung: nach Vereinbarung
Eintrittsdatum: ab dem 07.01.2019.
Für unseren Kunden suchen wir Telefonische Kundenbetreuer/innen in Dresden.

 

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Bearbeitung von kaufmännischen Anfragen (Telefon/Email)
- Emailanfragen bearbeiten
- Hilfestellung bei Anfragen von Kunden per Telefon oder Email

Unser Kunde erwartet eine umsichtige, engagierte und selbständige Arbeitsweise sowie Kundenorientierung und stets "ein Lächeln in der Stimme".

Die Arbeitszeiten sind je nach Einsatzgebiet verschieden können aber mit unserem Kunden abgesprochen werden. 
Die Kernzeiten liegen im Zeitraum 08:00 - 22:00 Uhr. 

Ihr Profil

Das bringen Sie mit:
- von Vorteil sind bereits technische Kenntnisse aber keine Bedingung
- Engagement und Lernbereitschaft
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- gute PC Kenntnisse
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (1-2 Tage im Monat an einem Wochenende)

Sie erkennen sich im beschriebenen Profil wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. 

Führerschein:
Ein Führerschein ist nicht notwendig.

Kontakt

JobChance GbR
Altenzeller Str. 39
01069 Dresden
Telefon: +49 (351) 6586113
Fax: +49 (351) 6586114