Schnellsuche
Pro české žadatele - Vítejte!
Firmenjubiläum
2004 - 2014
... seit 10 Jahren
Partner für Arbeitsuchende
& Unternehmen


Mitarbeiter/in für das Beschwerdemanagement gesucht - Dresden

Berufsbezeichnung: Call-Center-Agent/in
Ihr Einsatzort: 01069 Dresden
Chiffrenummer: R068 00010/0001/16
Anzahl der Stellen: 3 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Wir bieten Ihnen eine/n Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit,Schichtarbeit
Vergütung: ab 8,84€ / Std. brutto
Eintrittsdatum: ab dem 01.12.2017.
Im Auftrag für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Betreuung und Vertrieb, suchen wir zeitnah Mitarbeiter/innen für das Beschwerdemanagement zur Festanstellung in Dresden.

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben als Mitarbeiter/in für das Beschwerdemanagement gehören die Bearbeitung der Anliegen der jeweiligen Kunden im technischen Bereich. Hierfür sollten Sie ein gutes Handling im Umgang mit den Kunden haben.

Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00-18:00 Uhr im Schicht-System.

Ihr Profil

Zu den Anforderungen unseres Kunden zählen:

- sehr gute Rechtschreibung und Grammatik
- gute Umgangsformen
- Sprachliche Gewandheit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Spass an der Arbeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
 

Führerschein:
Ein Führerschein ist nicht notwendig.

Kontakt

JobChance GbR
Strehlener Str. 12
01069 Dresden
Telefon: +49 (351) 6586113
Fax: +49 (351) 6586114